Mittwoch, 12. Februar 2014

Wenn Frau was haben will......


.... dann kennt se nix. Perlen raus und ab durch die Anleitung.

So erging es mir, als ich den Pagode Ring von Manek Lady gesehen habe. DEN musste ich haben. Material rausgeholt und losgelegt......

..... und dann kam das große Erwachen, als das Oberteil fertig war.01

Wenn ich DEN anziehe als Ring, dann hab ich eher jemanden das Auge ausgepickt, als das meine Faust die Nase trifft. Dat geht ja man gar nich, viiiiiel zu hoch !!!

Also hin und her überlegt: aufmachen NEIN - weitermachen JA, also hab ich mit nun für dieses Arrangement entschieden und meine Welt ist wieder in Ordnung. Hoffe es gefällt Euch auch Beg



Kommentare:

Joanna König hat gesagt…

Es sieht fantastisch aus!!! Schade, das Du den Ring nicht fotografiert hast... Aber die Kette ist traumhaft!!!

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Das sieht super aus! Die Farben gefallen mir auch ganz besonders!
LG Diana Lochner

PrettyNett hat gesagt…

Das ist eine toll Umsetzung in eine Kette. Als Ring wäre es mir auch viel zu groß.