Sonntag, 5. August 2012

TICK....TACK......

Lange, lange lag schon die Uhr meiner Mama kaputt bei mir rum, aber ich liebte das Zifferblatt und wollte es gerne behalten. Was also machen damit??????????

Zum laufen war die Uhr nicht mehr zu bewegen **schnief** ..................... also nachgedacht .............. und eine neue "Uhr" gewerkelt. Eine, die zwar die Zeit zeigt, aber die Zeit stehen lässt.

So entstand dieses Armband,  geperlt mit 11/0 Rocailles in den Farben 401 und 221 in RAW, wobei das Zifferblatt in Peyote umfasst wurde.

Hoffe, es gefällt Euch so gut wie mir


Kommentare:

gigasign hat gesagt…

Ja, toll! Das ist wirklich eine gelungene Idee. Die Farben passen einmalig zu dem Zifferblatt.

Überhaupt gefällt mir dein Blog! Ich mag auch dieses "ruhige" Aussehen deiner Site, denn dadurch wirken die Bilder viel stärker.

Liebe Grüße
Susanne

Schmuck aus Glasperlen hat gesagt…

Heidewitzka - na die ist aber prächtig gelungen!!!

LG Sandra

Iris Salewski hat gesagt…

Wirklich gut gelungen.
Manche Stücke lohnen die Weiterverarbeitung. Du hast das prima gemacht!

LG Iris