Montag, 2. Mai 2011

Scarab













........ von Julia Pretl. Dieses is ein Dösken, was mich echt Nerven gekostet hat.



Neeeeeeeeeee, wat war dat am Anfang störrisch und wollte nicht in die Pyramidenform, so wie ich es wollte. Aber nu hat se Pech gehabt und erstrahlt bei meinen anderen in meiner Vitrine und hat somit den Platz meiner Musikbox eingenommen bis ich eine neue perlen werde.




Und ein lieber Dank geht an Nicki, die mir so toll geholfen hat mit meinen Bildern ;-)) - da bin ich schon ein bisschen dolle stolz drauf auf die Foddos.





Kommentare:

Lila Black hat gesagt…

Die sieht klasse aus, Gratulation! Ich fädele noch an meiner ersten und kann mir noch nicht vorstellen, dass das was wird *lach*

PerlenKlinik hat gesagt…

Gerb geschehen Suse ;o)
Toll geworden die Dose

Uschi+Winni hat gesagt…

Man ist das eine Arbeit !!!
Hut ab davor.
LG Uschi

Schau doch mal bei uns rein:
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Super! Congratulations!

uhooi hat gesagt…

Uhooi,,
Wow,, Es funktioniert großartig und kreativ,

Uhooi.blogspot.com