Freitag, 30. Juli 2010

WOOOOOOOW.......


........ ich hab die 6000 geknackt, bzw. IHR alle habt dies ermöglicht, indem Ihr immer wieder zu mir auf meine Seite gekommen seid. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch mit diesem kleinen DANKESCHÖN bedanken. Leider kommt die ganze Farbvielfalt auf dem Foto nicht so recht zur Geltung, aber wer einen Kommentar auf meinem Blog hinterlässt und am

15.08.2010

von der Losfee gezogen wird, kann sich über das Geschenk freuen.

Gleichzeitig habe ich morgen auch noch Geburtstag und vielleicht macht ihr mir die Freude und klickt einfach auf den Button im vorherigen Post.

Danke Euch allen für Eure Besuche !!!!!!!!


........ Ho rotto il 6000, o RSI hanno tutto questo possibile, sei sempre tornato da me sulla mia pagina. Per questo vorrei ringraziare voi con questo piccolo GRAZIE VOI. Purtroppo, tutta la gamma di colori nella foto non è realmente a vantaggio, ma che lascia un commento sul mio blog e su
15/08/2010
tratte dal Losfee può essere felice per il regalo.
Allo stesso tempo ho domani è anche il suo compleanno e magari mi dà la gioia e la sufficiente fare clic sul pulsante nel post precedente.
Grazie a tutti per le vostre visite !!!!!!


........ I've cracked the 6000, or better YOU have all this possible by you have always come back to me on my page. For that I would like to thank you with this little THANK YOU. Unfortunately, the whole range of colors in the photo is not really to advantage, but who leaves a comment on my blog and on
15/08/2010
drawn by the Losfee can be happy about the gift.
At the same time tomorrow i have birthday and maybe you gives me the joy and just click on the button in the previous post.
Thank you all for your visits !!!!!!

Kommentare:

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und bei so einem tollen Stück muss ich ja einfach mitmachen :)
Lg Diana

IngeO hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich hab immer noch keinen Zähler drin.
Das Kreuz ist auch auf dem Bild schon wunderschön.
gruß Inge

laila hat gesagt…

wow .. das ist ja mal ein tolles Teil ! Respekt ! Ich wollte ja auch schon unbedingt ein Kreuz haben .. aber irgendwie wird das bei mir viel zu instabil

Dein Werk ist echt klasse .. traumhaft .. genau mein Beute-Schema .. lach

Einen Zähler ? .. hm ..wäre auch was für meinen Blog

Glückwunsch zu den 6000 Besuchen und natürlich ( bitte erst morgen lesen ) alles Gute zum Geburtstag

Elke

Nicki hat gesagt…

Gratulation zum 6000er! Auf die nächsten 6000! ;-))
Der Anhänger ist Dir auch super gelungen!
Liebe Grüße,
Nicki

Christa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ein schöner Anhänger!!!!!
LG Christa

strickmama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...super Anhänger...haste prima gemacht.

lg
anke

Legolas hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den 6.000.
Bei einem so tollen Candy mache ich doch auf jeden Fall mit.
LG Christiane

Drache hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Da wird man immer wieder dran erinnert sich auch einen counter einzurichten.
Lg
Drache