Mittwoch, 26. Mai 2010

Wir holen den Pokal


Nachdem ich jetzt Bescheid bekommen habe, daß mein WM T-Shirt sich auf den Weg zu mir macht, musste natürlich auch perlenmässig was her.

Bei Happyland habe ich ein Trikot gesehen und dieses dann für uns Deutsche nach dem Original Trikot nachgearbeitet, daß Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich. Die Anleitung für den Ball findet ihr hier und wenn jetzt noch mein goldener Schlüsselring kommt, ist der Schlüsselanhänger komplett.

Da können mer ja nur noch gewinnen, aber seht selbst

Nu hab ich ein Problem.......... beides möchte nun mein Göga haben. Mal gucken wie ich mich entscheiden werde - ER oder ICH !!!!!!

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Dein WM-Set ist ja echt niedlich geworden! Klasse Idee!
Liebe Grüße,
Nicki

Meine Werke hat gesagt…

Das ist eine geniale Idee und dein Set ist Klasse. Ich würde gerne deine Idee auch an mein Schlüsselbund bringen. :-)

LG
Margot