Mittwoch, 7. April 2010

Lila Traum


Sooooo, nach längerer Schaffenspause hab ich es doch geschafft, dieses Stück fertig zu kriegen.

Die Kette ist aus der neuen B&B aus 2 Farben 11/0 Seed Beads. Die Glasherzen habe ich auf der CREATIVA bei einem Wühlstand erstanden.

Da mir aber das Zwischenstück überhaupt nicht zusagte, musste eine neue Lösung her.

Da ich mittlerweile schon einige schöne Stücke bei Susanne ergattern konnte und dieser Cabochon auch farblich astrein zur Kette passte, habe ich diesen in Embroidery umperlt und dazwischen gesetzt. Den Cabochon könnt ihr auf ihrer Seite auch noch bewundern, so wie die anderen Stücke auch.

Danke Susanne für die schönen Teile, die nächsten sind schon in Arbeit und ich hoffe, das bald die nächsten von Dir folgen werden.


Ich hoffe, das Teil gefällt Euch genau so gut wie mir.


Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Die Kette ist wirklich super geworden! Gefällt mir!
Liebe Grüße,
Nicki

Ági mama hat gesagt…

Woo! Bravo!!!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow, sehr schön ist deine Kette geworden und der Stein passt wirklich sehr gut dazu.
lg karin