Freitag, 30. Oktober 2009

Ohrring Schwapp ;-)


Hier kommt mein Beitrag zum Ohrring-Schwapp, den wir in der Gruppe hatten.

Gefädelt hab ich mit 8er Dentelle, 11/0 Delicas und 15/0 Rocailles. Meine Schwapp-Kollegin wollte es gerne Ton-in-Ton gehalten haben.


Mittwoch, 28. Oktober 2009

Little Box Nr. 7




Danke Happyland für die schönen Kleinigkleiten ;-)

Mich hat die Sucht nach Boxen gepackt




Tauschpaket




Im Forum haben wir ein Tauschpakete gemacht und aus den Perlen und der Anleitung wurde dann ein Armband gezaubert. Die Anleitung ist bei B&B online zu bekommen. Dies ist meine Aufgabe gewesen - BUGLE CLUSTERS




Mittwoch, 21. Oktober 2009

Little Box No.9




Danke an Happyland für die Verwirklichung und Hilfe.


Thanks to Happyland for her Help to make it real.




Donnerstag, 8. Oktober 2009

Black Beauty

Hier kommt meine Variation des "Black Beauty" von Tina Harley

Muss ja nich immer black sein, gelle?




Montag, 5. Oktober 2009

Jeannie in Not



das ist Jeannie, die junge Beagle-Dame von Beate Knappe
Jeannie hatte einen schweren Unfall und braucht nun Hilfe,da Beate freiberuflich arbeitet stapelt sie natürlich kein Geld und versucht nun auf kreative Art die Behandlungskosten fürJeannie zusammen zu bekommen. Bitte lest die Geschichte auf Beates Blog, vielleicht könnt ihr helfen, vielleicht habt ihr weitere Ideen.
LG Susanne
und hier nochmal die Links zu Beates I-Läden,vielleicht denken wir ja alle schon mal an den Weihnachtsmann.
Ich danke Euch!

Sonntag, 4. Oktober 2009

Kleinigkeiten zwischendurch

Engelchen aus dem Buch "Angel Designs" von Rita Sova


Bärchen nach Holle.

Wenn Frau an Großprojekten hängt, braucht sie mal ein Erfolgserlebnis.
Natürlich sind sie schon konfisziert von meiner Tochter.